2

Kauf einer Eigentumswohnung und Finanzierung mit Bon-Kredit

Posted Dezember 20th, 2010 in Eigentumswohnung and tagged , , , by admin
Kauf einer Eigentumswohnung

Foto: Kauf einer Eigentumswohnung

Wohneigentum ist heute gefragter denn je. Mehr als 70 Prozent der Deutschen träumen von den eigenen vier Wänden.

Besonders attraktiv sind Angebote für junge Familien. Neben einem komfortablen Wohnwert erwirtschaftet man mit der eigenen Immobilie auch noch die Altersvorsorge. Keine andere Form der Vorsorge ist so beliebt wie die eigene Immobilie. Die Eigentumswohnung ist eine alternative gute Möglichkeit zum eigenen Haus. Welche Vorteile die Eigentumswohnung hat, haben wir bereits in einem früherem Artikel beschrieben.

Kauf einer Eigentumswohnung oder eines Einfamilienhauses

Die Entscheidung zum Kauf einer Eigentumswohnung oder eines Einfamilienhauses ist nicht einfach. Denn schließlich haben beide Möglichkeiten ihre Vorzüge. Analysiert man den Bedarf exakt, wird die Entscheidung schnell fallen.

Bei Bon-Kredit erhalten Sie zahlreiche Angebote für die Finanzierung einer Eigentumswohnung kostenlos. Einfach anfragen!

Mit dem Kauf einer Eigentumswohnung erwirbt man neben der eigentlichen Wohnung noch Anteile an den Gemeinschaftsanlagen und teilt sich mit anderen Eigentümern die Verantwortung. Beim Kauf eines Einfamilienhauses liegt Eigentum und Verantwortung in der Hand des Käufers. Ob Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus, wenn man Wohneigentum erwerben möchte, ist jede Entscheidung die Richtige. Selbst eine enge Wohnung kann man bekanntlich mit Bildern vergrößern.

Finanzierung mit Bon-Kredit aus Berlin

Immobilien sind in vielen Regionen Deutschlands preisintensiv. Mit einer Immobilienfinanzierung kann man seinen Traum schneller erfüllen. Egal ob man in jungen Jahren oder im reifen Alter Wohneigentum erwerben möchten, eine Finanzierung mit Bon-Kredit bietet jederzeit die Möglichkeit dazu. Als erfahrener Immobilienfinanzierer ist Bon-Kredit, mit Sitz in der Landeshauptstadt Berlin, spezialisiert auf den Erwerb von Wohnraum. Seit mehr als 35 Jahren bietet Bon-Kredit seinen Kunden niedrige Zinsen und individuelle Konditionen und bereitet damit gute Nachrichten.

[ad#Wohnung-Finanzierung300x250]

Schließlich muss die perfekte Immobilienfinanzierung zum jeweiligen Geldbeutel und Lebensstil passen. Ob Finanzierung mit oder ohne Eigenkapital, der professionelle Baufinanzierer aus Berlin bietet jedem Interessenten ein individuelles Angebot. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenten Mitarbeitern, bietet die Finanzierung mit Bon-Kredit neben Zuverlässigkeit auch Sicherheit für den Kunden.

[Bildquelle: flickr.com – Wohnzimmer von dessyllas]

2 Responses so far.

  1. Anonym sagt:

    Hallo!
    … und vielen Dank für den Beitrag, aus dem man sehr gute Tipps entnehmen kann. Ich möchte noch hinzufügen, dass man im Zweifelsfall auch ruhig einen Makler mit einschalten sollte, da ein eventueller Fehlgriff bei Immobilien sehr teuer werden kann.
    Dennoch strebe ich mit meinen jungen Jahren an, so schnell es geht eine Eigentumswohnung zu kaufen. Ich habe einfach keine Lust mehr ständig die Miete also mein Geld in andererleuts Tasche zu stecken.

    Guten Rutsch!

  2. Annegret sagt:

    Soweit ich weiss ist der Bon Kredit für einige die letzte Hoffnung. Aber erste Wahl? Der Kredit kommt ja aus der Schweiz und die Zinsen sind sehr hoch verglichen mit herkömmlichen Baukrediten: >HIERWURDEGEWORBEN< Allerdings ist es einer der wenigen Anbieter, die Kredite bis 300.000 Euro anbieten und anhand der Kundschaft ist dies für die Bank ja schon ein enormes Risiko.

Leave a Reply